Archive for ‘ Juni, 2010 ’

Tolle Aktion: Vuvuzelas für BP

Kickstarter hat ein schönes Projekt am Start. Um den öffentlichen Druck auf BP zu erhöhen, wurde der Plan gefasst, 100 Leute mit Vuvuzelas auszurüsten und vor dem BP International Headquarter in London Mehr …

Neues von Zach Anner, dem Internet-Star

Irgendwie wunderts mich schon, dass Zach Anner es quasi noch gar nicht in die deutsche Blogosphäre geschafft hat, immerhin ist er mittlerweile Dauergast in den Toplisten von Reddit, Digg und co. Vielleicht Mehr …

Mein neuer Lieblings-Einzeiler (Achtung, WM Content!)

Treffen sich ein Italiener und ein Franzose am Flughafen…

Prokrastination 2.0 : Armor Games veröffentlich Crush the Castle 2

Ich glaube „Crush the Castle“ war das erste Flash-Game, dass ich richtig bewusst durchgespielt habe. Für diejenigen die es nicht kennen:

Das Spielkonzept besteht darin, mit einem Katapult die Burg Mehr …

Fettnäpfchen oder: wie man mit einem exotischen Browser Freunde verärgert

Gestern hab ich unbeabsichtigterweise einen Teil meiner Twitter-Gefolgschaft gegen mich aufgebracht und wusste zuerst gar nicht warum! Beim standardmäßigen Browsen in den Untiefen des Internets bin ich Mehr …

Amerikanisches Kulturgut: Die Marching Band of Berkeley

Mann kann sich ja ausführlich und langanhaltend über den Mangel an Kultur der US-Amerikaner auslassen und wird wahrscheinlich sogar in vielen Punkten Recht haben.

Eines allerdings, dass muss man zugeben, Mehr …

Das Internet hat einen neuen Helden: Zach Anner

Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Zach Anner is the new King of the Internet.
Die amerikanische Talk-Show Göttin Oprah hat zur Zeit eine Art Castingformat am Start, in dem man eine Mehr …

Shortcuts: WM und Vuvuzelas

Es ist wieder soweit. Kollektiver Ausnahmezustand in Deutschland. Es ist Fussball-Weltmeisterschaft.
Ich bin ja eigentlich kein wirklicher Fussball-Fan, aber dem Reiz eines Gross-Turniers kann ich mich Mehr …

Mortal Kombat Rebirth: Echt oder Fake?

Zur Zeit macht ein virales Video im Internet die Runde, dass im Stile eines Teasers für einen neuen, bislang nicht offiziell angekündigten, Mortal Kombat Film gedreht ist. Ich persönlich würde mir Mehr …

Update auf 2.1 für mein Hero: Ebenfalls Work in Progress

Soeben habe ich die ersten Versuche gemacht, mein treues HTC Hero auf die derzeit verfügbare Version „R4-Build2″ inkl. Apps2SD zu bringen. Bis jetzt leider erfolglos. Der erster Versuch ohne vorherigen Mehr …

INFORMATION