Archive for ‘ Mai, 2011 ’

Improv Everywhere: The Mute Button


Die immer großartige Gruppe „Improv Everywhere“ hat ein neues Video rausgebracht: „The Mute Button“.

Setting ist, an einer belebten Strassenszene verschiedene Menschen zu platzieren, die auf Mehr …

March on Takei-Pride Parade!

Ich finds ja immer genial witzig, wenn George Takei über Youtube auf schwulenfeinliche Ausfälle von Prominenten und/oder Politkern antwortet. Meiner Meinung nach kann man auf so ein plattes Niveau nämlich Mehr …

Perspektivenwechsel: Die Rotation der Erde

Es ist eine triviale Wahrheit, die man aber schnell aus dem Bewusstsein verliert: Die Erde ist in Relation zur Milchstraße ständig in Bewegung. Natürlich empfinden wir unseren Standpunkt selber als Mehr …

Hack des Tages: der jonglierende Roboter

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal die jonglierenden Flugdrohnen verlinkt. Heute bin ich im Netz auf den Roboter mit dem vielsagenden Namen „Juggler“ gestoßen. Der Juggler wurde an der „Czech Mehr …

Der Soundtrack der Strasse: Hey You! What Song are you Listening to?

Videomacher und Youtube-User Ty Cullen hat hat auf dem Times Square in New York zufällig Passanten mit Kopfhörern gefragt, welchen Song sie in diesem Moment grade hören.

Heraus kam ein sehenswertes Mehr …

The Dark Knight Rises Promo – Versteckte Botschaften

Vielleicht erzähl ich euch ja alte Kamellen, aber ich wusste bisher noch nichts von der anlaufenden Promo zum neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ der im Juli 2012 in die (amerikanischen) Kinos Mehr …

PSN prästentiert: Offline

PSN ist wieder Online (mehr oder weniger), aber was tun, wenn man nicht weiß wohin ohne sein geliebtes Spielenetzwerk? Woher die tägliche Dosis „sinnloses Geballer“ nehmen?

Diese 3 Gamer haben die Mehr …

Mal gucken

wie und wann es hier weitergeht.

Grad wenig Nerven und nicht so richtig Bock.

Supercut: The Apocamix!

Wie wir von von Roland Emmerich wissen, wird die Erde gegen Ende 2012 untergehen. Zumindest für die Maya, denn dann endet nach unserem Verständnis ihr Kalender.

Wir in unserem eher christlich geprägten Mehr …

Kurzes Intermezzo zum Thema „Fanboy“

Mein Handy ist ein Android, mein Tablet ist von Apple.
Mein Notebook ist von Fujitsu-Siemens, das Betriebssystem von Microsoft.
Mein Fernseher ist von Samsung, meine Spielekonsole von Sony und mein Mp3 Mehr …

INFORMATION