March on Takei-Pride Parade!

Ich finds ja immer genial witzig, wenn George Takei über Youtube auf schwulenfeinliche Ausfälle von Prominenten und/oder Politkern antwortet. Meiner Meinung nach kann man auf so ein plattes Niveau nämlich nur auf die Art und Weise antworten wie er es tut: Mit Humor!

In seiner letzten Video nimmt sich Takei das sogenannte „Don’t Say Gay“ Gesetzt aus Tennessee vor. Anscheinend sind in Tennessee einige Leute davon überzeugt, Homosexualität würde aus dem Fokus (oder sogar ganz!) verschwinden, wenn man das Wort „Gay“ nicht mehr in den Mund nimmt.

Aber George Takei hat die ultimative Lösung: Er stellt seinen Namen als Ersatzwort zur Verfügung. Zitat: „Every time you need to say the word „gay“, you can simply say „Takei“!

Epic Win!

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION