Archive for ‘ September, 2011 ’

Anguckbefehl: Arte Tracks Spezial zum Thema „Transhumanismus“

Arte Tracks ist ja generell eine sehr empfehlenswerte Sendung.

Meiner Meinung nach die einzige Sendung im deutschen Fernsehen, die überhaupt noch „echte“ Subkulturen weltweit betrachtet und anstatt, Mehr …

Crashkurs: Die Regeln des Rugbyspiels

Rugby – der harte Ballsport von der Insel. Inbegriff von Aggressivität und Männlichkeit.

Aber wo bleibt der Spaß daran, sich an diesen niederen Vergnügen zu ergötzen, wenn man überhaupt keinen Mehr …

Wirecard – Prepaid Kreditkarte für jedermann

Moinmoin!

Derzeit bin ich, trotz Arbeitslosigkeit, gut unterwegs. Diverse private Termine, Vorstellungsgespräche etc. pp. wollen organisiert und wahrgenommen werden, daher hab ich die letzten Tage Mehr …

Bienen!

Gilt in ähnlicher Form auch für Wespen 😉

Der Ort macht den Unterschied

Und im gleichen Kontext kann ich mich immer noch über dieses GIF wegschmeißen. Einfach herrlich! XD

via Reddit

9 Berühmte Pullover

Der Titel klingt ja erstmal schon ein bisschen schräg. Aber ich konnte mir unter „9 Famous Sweaters“ auch nix konkretes vorstellen. Trotzdem geklickt und für teilenswert gefunden. Aber seht selber:

via

Der McDonald’s Abhör-Hase

Die letzten 2 Wochen war ich ja quasi „außerhäusig“ unterwegs. Sprich, den Beginn meiner, hoffentlich nur temporären, Arbeitslosigkeit habe ich genutzt um mal ein bisschen Zeit am Stück mit meiner Mehr …

Infografik: Die Risiken des Social Networks

Der bekannte Antiviren-Hersteller „Trend Micro“ hat in seinem Malware-Blog eine interessante Infografik rausgehauen. Darin werden die größten Risiken bzw. interessantesten Informationen gelistet, denen Mehr …

Hack des Tages: Selbstgebauter Pipboy 3000 Prototyp

Ich gehöre ja quasi schon zur „alten Computerspieler-Garde“ und verbinde mit dem Namen „Fallout“ noch eher Fallout 1+2 als die neueren Adaptionen der Spieleserie. So richtig noch mit 30MB Bloodpatches Mehr …

Comic: Wolverine & Cyclops tauschen ihre Kräfte

Sehr freundlich waren sich Wolverine und Cyclops ja noch nie gesinnt.

Aber was meint ihr, wer kommt bei diesem imaginären „Kräftetausch“ besser weg?

Ich finds ja ziemlich offensichtlich…

 

Ach, Mehr …

INFORMATION