Archive for ‘ Juni, 2011 ’

Video: The Matrix Lobbyszene – A Capella

Die epische „Lobby-Schießerei“ aus dem einzig guckbaren Matrix-Teil. Vom Youtube/Komiker/whatever Matt Mulholland „a capella“ nachvertont.

Albern? Sicher! Sinnfrei? Vollkommen! Aber, seien wir Mehr …

Video: Pinkie’s Song

Muhahaha. Ich musste 4 Minuten am Stück lachen. Und das will schon was heissen, weil ich grad eher weniger gut drauf bin.

(NSFW Lyrics) 😉

via Reddit, die Hintergrundinfos gibts auf dem Youtube-Direktlink

Ein Gruß aus der Heimat – Filmreihe „Deprimierendes Emsland“

Ein guter Freund hat mir einen Link über ein Thema zukommen lassen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie vielleicht schon nebenbei erwähnt, bin ich ja im beschaulichen Emsland aufgewachsen. Mehr …

Naoki: Der bionische Hund

Ich weiß ja :“The Internet is made of Cats“ aber Hunde haben sicher auch ihren Platz im Herzen der Internetuser verdient.

Darum: Sagt „Hallo“ zu Naoki, dem ersten Hund mit ganzen vier Beinprothesen!

Naoki Mehr …

Street Art: Now Playing

Coole Assoziation. Wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. Noch kann mans ja bringen, die nächsten Generationen werden mit dem alten Scrollwheel wahrscheinlich schon gar nichts mehr anfangen können.

Sehr Mehr …

Infografik: Wie der Computer unser Leben beeinflusst hat

Well. Steckt irgendwie durchaus etwas Wahrheit drin in diesen, nicht zu ernst zu nehmendem Comic:

via

Wölfe! Nacht! Mond! — Schuhe!

Keine Ahnung, lasst diesen Beitrag meinetwegen unter dem Thema „Blutmond“ laufen, der heute ja in aller Munde, aber bei der derzeitigen Witterungslage von meiner Position aus wahrscheinlich nicht zu Mehr …

Supercut: Schwertkämpfe!

Seeehr geiler Zusammenschnitt wie ich finde. Fast alle Genres und Epochen vertreten. Der Soundtrack passt zwar leider vor allem zu den asiatischen Szenen nicht so wirklich, aber das konnte ich grade noch Mehr …

WTF des Tages: Give peace a Chance Edition

Ohne Worte:

via Reddit

Die Blockbuster – Formel

Bock mit nem Blockbuster Film so richtig reich zu werden?

Es kann ganz einfach sein:

via

INFORMATION