Archive for ‘ Oktober, 2010 ’

Frischer Klang im alten Raum: Neue Computer-Boxen mussten her

Cambridge Soundworks 4.1 Surround Sound System

Cambridge Soundworks 4.1 Surround Sound System

Seit über 10 Jahren hatte das gute alte Cambridge 4.1 Soundsystem Mehr …

LG-Blogparade mit Gewinnchance: Du und dein Handy – Eine Liebesgeschichte?

android wallpaper (1680x1050)Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass dieses Blog zum Gewinnspielblog mutiert, aber ganz ungenutzt will ich die Chance nicht verstreichen lassen, denn bei der Blogparade vom LG Blog gibt es noch Mehr …

Neoblogismus erstraht in neuem Glanz

WordPress Pumpkin
Wie angekündigt ist gestern einiges in meinem Blog passiert. Nach einer kurzen RealLife-Auszeit bin ich irgendwie nicht mehr richtig ans Bloggen gekommen. Es fehlte einfach die Lust und, ehrlich gesagt, Mehr …

Große Veränderungen stehen bevor

Noch heißt es Abwarten, aber nicht mehr lange und Neoblogismus erstrahlt in neuem Glanz.

Ich bin gespannt.

Artikelbild Attribution-NonCommercial-NoDerivs License by bootload

Internet-Lust / Internet-Frust

(Caution: Befindlichkeitscontent!)

Ich muss zugeben, ich liebe das Internet. Die weltweite Vernetzung eröffnet Unmengen von Möglichkeiten sich zu informieren, zu lernen, zu lehren, miteinander zu Mehr …

INFORMATION