Archive for ‘ Januar, 2011 ’

Mission Impossible- Eichhörnchen

Wow. Das kleine Kerlchen scheut keine Kosten und erst recht keine Mühen um ans begehrte Futter zu kommen.

Ich glaube das Mission Impossible – Squirrel hat soeben den „Dramatic Hamster“ als mein Lieblingsnagetier Mehr …

Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann…

Na, da hat Citifinancial ja mal ein Angebot rausgehauen, dass wirklich Seinesgleichen sucht.

Mal ehrlich, ich könnte wirklich gut zusätzliche 0$ gebrauchen. Zum Beispiel um meine 0$ Kreditkartenschulden Mehr …

Sehr abgefahrene Fallout 3 Helm Replika

Es gibt ja so einige DIY Projekte zum Fallout Universum. Erst letztens machte der Fanfilm Nuka Break die Runde und fleissige Bastler haben schon extrem coole Nachbauten eines Plasmagewehrs und eines Nuka-Cola Mehr …

In Anbetracht der historischen Ereignisse in Ägypten

und der ausführlichen und hintergründigen Berichterstattung der deutschen Medien über die Hintergründe und Entwicklung der revolutionären Bewegung, hier ein äquivalent relevanter Ausschnitt aus einer Mehr …

Exorcist Cat

Sie spricht in fremden Zungen, ihre Augen leuchten Rot.

Ein ganz klarer Fall für Pater Merrin würde ich sagen.

Ruft den Exorzisten!

via

Supercut: It’s Showtime!

Nach Gilly sind Supercuts ja die neuen Infografiken. Da kann ich als Filmfan natürlich nicht „Nein“ sagen, und springe auf den neuen Trend auf.

Und passenderweise gibts mit diesem Video auch den Mehr …

Debtris – Das Finanzdebakel als Tetris

Das menschliche Gehirn ist ja schlicht nicht in der Lage, so abstrakte Summen wie „1 Milliarden Euro“ tatsächlich zu realisieren. Alles oberhalb einer gewissen Grenze ist einfach nur „verflucht viel Mehr …

Die längste „One Take“ Kampfszene der Filmgeschichte

Ich steh ja bei Filmen generell auf eine kreative Bildsequenzen und coole Kameraführung. Vor allem mit gut gemachten „One Take“ Shots, also „am Stück gedrehten Sequenzen, kann man bei mir ordentlich Mehr …

Ausgepackt: Netgear ReadyNAS Duo

Frisch aus der Packstation abgeholt, muss ich euch kurz meine neue Errungenschaft vorstellen: Das NAS ReadyNAS Duo RND2110 von Netgear.

Netgear ReadyNAS Duo RND2110

Da meine externe 1 Terabyte HDD von Western Digital langsam an Mehr …

Infografik: Die Geschichte der „Social Networks“

Herrje, die 2. Infografik hintereinander, aber die musste ich einfach auch bringen. Immerhin geht es um dass, was im Internet immer stärker an Bedeutung gewinnt: Die Vernetzung untereinander.

Und Mehr …

INFORMATION