Archive for ‘ April, 2011 ’

Sony – It only does Offline

Eigentlich ist es nicht wirklich witzig. Vor allem, weil ich selber wohl auch zu den betroffenen des riesigen Datendiebstahls gehöre, der Sony da letztens in ihrem Playstation Network passiert ist.

Aus Mehr …

8 Bit Galore – Das Blip Festival in New York

Am 19.-21 Mai noch nichts vor? Terminlich und finanziell keine Probleme, mal eben nach New York zu jetten? Bock auf 8 Bit / Chiptunes Mukke?

Dann nichts wie ab zum „5. Blip Festival 2011″ in New York!

Zitat:“Propelled Mehr …

HTC Hero: Elelinux 7.0 ROM ist final

Ich hatte ja hier über mein letztes ROM fürs HTC Hero geschrieben. Zu Anfang war ich noch ziemlich begeistert, allerdings ließ im Laufe der Zeit die Performance und vor allem die Stabilität des ROMs Mehr …

James Randis Rant über Homöopathie und spirituelle Betrüger

Dieses Video von den TED Talks 2007 ist mit seinen 18 Minuten vielleicht etwas lang geraten für die Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlich abhängigen Internetnutzers bzw. Bloglesers.

Trotzdem Mehr …

Street Art: The Harnessing of Giant Squids

Ein neues, großes „Wandgemälde“ vom Artist Phlegm in Sheffield.

„Die Zähmung des Riesenkraken“. Epischer Name, cooles Grafitti/Grafitto. Wie ist da eigentlich die korrekte Schreibweise im Deutschen? Mehr …

What … the … fuck?!

Diese Maschine…wtf is this shit picard

Ist es dass, wofür ich es halte? OMG das STEHT da sogar!

Die müssen echt auch alles robotorisieren. Ich bin…. ach, whatever…

 

Dazu bleib mir nur zu sagen…
Forever Alone Guy

WTF des Tages: Glasier mich du ungezogener Plagiator!

Ahoi Liebe Flauschis!

Nein, ihr seid hier nicht im falschen Blog gelandet, aber heute gibts ausnahmsweise mal einen Abstecher in die, mir eher fremde Welt, der Beauty- und Modeblogger. Mit den obigen Mehr …

Ich wär dann mal wieder da

3 im Weckla
Moin Moin Leute!

Dieses Osterdings ist jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei und ich bin soeben wieder in meiner derzeitigen Exilheimat Nürnberg angekommen. Einen schönen, langen und erholsamen Mehr …

Was macht man nicht alles für die Familie!

Jaja. Ostern steht an. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hab ich es irgendwie verpeilt mit rechtzeitig um Urlaub über die Ostertage zu kümmern. Extrem wenige Urlaubstage und eine unklare Vertragssituation Mehr …

Infografik: A History of Street Arts

Viel fällt mir dazu nicht ein, nur dass ich es cool finde, weil es zwei Interessengebiete von mir verbindet. Street Art und Infografiken :)

Zitat: „GRAFFITI & STREET ART by Daniel Feral Mehr …

INFORMATION