Archive for ‘ April 29th April 2011 ’

8 Bit Galore – Das Blip Festival in New York

Am 19.-21 Mai noch nichts vor? Terminlich und finanziell keine Probleme, mal eben nach New York zu jetten? Bock auf 8 Bit / Chiptunes Mukke?

Dann nichts wie ab zum „5. Blip Festival 2011“ in New York!

Zitat:“Propelled Mehr …

HTC Hero: Elelinux 7.0 ROM ist final

Ich hatte ja hier über mein letztes ROM fürs HTC Hero geschrieben. Zu Anfang war ich noch ziemlich begeistert, allerdings ließ im Laufe der Zeit die Performance und vor allem die Stabilität des ROMs Mehr …

James Randis Rant über Homöopathie und spirituelle Betrüger

Dieses Video von den TED Talks 2007 ist mit seinen 18 Minuten vielleicht etwas lang geraten für die Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlich abhängigen Internetnutzers bzw. Bloglesers.

Trotzdem Mehr …

Street Art: The Harnessing of Giant Squids

Ein neues, großes „Wandgemälde“ vom Artist Phlegm in Sheffield.

„Die Zähmung des Riesenkraken“. Epischer Name, cooles Grafitti/Grafitto. Wie ist da eigentlich die korrekte Schreibweise im Deutschen? Mehr …

INFORMATION