Archive for ‘ Februar, 2011 ’

Das „perfekte“ Foul

Alter, ich werd nicht mehr. Wie dreist man sein kann. Mir ist das zuerst gar nicht aufgefallen. Erst bei der 3. oder 4. Wiederholung wird die abrundtiefe Perfidität die in diesem „Foul“ steckt erstichtlich. Mehr …

In eigener Sache: Kurze Sendepause!

Hamburg-Wappen 0011
Richtig gehört, ich mach mich hier mal kurz vom Acker. Zum einen war ich diese Woche von der Arbeit eh einigermaßen erschlagen, dass ich sowieso nicht viel rausgehauen habe blogtechnisch. Zum anderen Mehr …

Balls of Steel Award: 3 Männer gegen 15 Löwen

Woah. Diese 3 Kollegen vom Stamm der Dorobo haben mal Nerven. Wird nicht sonst immer gesagt, man soll Katzen nicht beim Fressen stören? Vor allem keine riesigen, hungrigen Raubkatzen wie z.B. Löwen?

Diese Mehr …

Catcontent: 4 Cats, 4 Cups

„Aaaaawwww des Tages“ und so unglaublich viel besser als „2 Girls 1 Cup“

Infografik: Vorteile des Singledaseins

Ich mein, man kann ja zumindest versuchen sich das schönzuargumentieren, oder?

Und ich mein, statt Geld für Dates auszugeben klingt eine 259-Jahresmitgliedschaft für World of Warcraft doch auch verlockend?! Mehr …

Erschreckt nicht die Kröte!

„Hack“ des Tages: Zerlegte Gadgets von gestern

Der Designer Tod McLellan hat auf seiner Homepage unter der Überschrift „Disassembly“ ein paar sehr coole Fotos veröffentlicht. Auf denen hat er alte Technik (also richtig alte, wie Schreibmaschine Mehr …

Bruce Lee – The Lost Interview

Für mich als Eastern und Kapfsport Fan ein echtes Muss. Bruce Lee 1971 interviewt in der „Pierre Berton Show“

Von Nerdcore bei Archive.org ausgegraben und in voller Länge (ca. 27 Minuten) auf Vimeo Mehr …

Video: Schattenschwertkampf

Vergesst Schattenboxen. Schattenschwertkampf ist tausendmal cooler:

via

Infografik: Verletzungen beim Sex

Jeden Tag haben ca. 240 Millionen Leute Sex. Ich unterstelle mal, keiner von denen macht sich Gedanken darüber, dass die „schönste Nebensache der Welt“ durchaus auch mit gesundheitlichen Risiken verbunden Mehr …

INFORMATION