In eigener Sache: Kurze Sendepause!
- Feb 23rd. 2011
- Eingetragen inBefindlichkeiten . Selbstbezogenes
- Ansage . Auszeit . Party mit Freunden . Wochenende
- vonadmin
- Kommentar schreiben
Richtig gehört, ich mach mich hier mal kurz vom Acker. Zum einen war ich diese Woche von der Arbeit eh einigermaßen erschlagen, dass ich sowieso nicht viel rausgehauen habe blogtechnisch. Zum anderen steht Morgen endlich mal wieder ein verlängertes Wochenende inklusive Kurztrip an.
Morgen um diese Zeit bin ich auf halber Strecke nach Hamburg, um mich dort bei guten Freunden einzuschmarotzen und, so hoffe ich zumindest, ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Getoppt wird das Wochenende dann vom Runden Geburtstag meiner besten Freundin, die ich seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen habe, in Bremerhaven. Wie ich das so mitbekomme wird dort auch der Rest der Truppe auflaufen.
Alles in allem eine Kombination von Freunden, die in dieser Kombination leider viel zu selten zusammenkommt, aber die auch sehr viel Spaß verspricht. Und da man die Feste feiern soll, wie sie fallen, werde ich auch nicht vor nächstem Montag wieder zuhause aufschlagen. Verbringe somit fast rekordverdächtige 4 Tage wohl weitgehend offline. Real Life Überdosis, Fuck Yeah!
Was war noch?
Ach ja, ich bin noch fleißig motiviert weiter dabei Sport zu treiben. Versuche mich seit einigen Tagen, inspiriert von den Erfolgsgeschichten der lieben Ricarda an einer Low Carb orientierten Ernährung, die mir bisher ganz gut bekommt. Habe mich auf persönliche Anstrengung eines Bekannten auf einen Job beworben, bisher aber, zum zweiten Mal, nicht von denen gehört (nicht mal ne Absage, da fühlt man sich schon etwas verarscht). Dafür allerdings hat sich für mich von unerwartete Seite eventuell ein Jobangebot in Hamburg aufgetan.
Drückt mir die Daumen, Hamburg ist echt schon seit Jahren meine Traumlocation, aber bis jetzt hab ich den Absprung jobtechnisch noch nicht geschafft. Wenn das klappen sollte, wäre das der Überhammer. Hier in Nürnberg fällt mir nämlich so langsam die Decke auf den Kopf. Sowohl im Büro wie auch zwischenmenschlich. Stagniert irgendwie. Und der „Ich muss hier raus“-Pegel ist diese Woche wieder merklich gestiegen.
Anyway, mehr fällt mir grad nicht ein.
Ich wünsch euch was, bis nächste Woche!
Karsten
Bild by hamburgr
Keine Kommentare.