Archive for ‘ Februar 2nd Februar 2011 ’

Bürgermeister an MIT: Macht mal was gegen den Schnee.Flammenwerfer oder so!

Ein echt cooles Schriftstück aus dem Jahr 1948. In Boston muss der Schnee in diesem Winter ziemlich hartnäckig gewesen sein. Und was macht man als Bürgermeister, wenn man auf der einen Seite ein Schneeproblem Mehr …

Google Docs mit dem Computer synchronisieren (theoretisch)

Da ich mittlerweile auf mehreren Computern, Handys, Netbooks etc. surfe und arbeite, bin ich dabei, immer mehr Dinge in die „Cloud“ zu verlagern. Chrome ist dabei schon eine gute Hilfe, weil quasi alle Mehr …

Flowchart: Wie kommentiere ich richtig bei Facebook?

Der Flowchart ist grad von meinem guten Freund Jürgo von Create or Die bei Facebook an mir vorbeigerauscht. Fand ich so gut, muss ich doch direkt mal mit euch teilen.

Ein Flowchart für die heutzutage Mehr …

INFORMATION