Archive for ‘ Februar 9th Februar 2011 ’

Infografik: Das „Trilogie-Meter“

Ok,ok!

Ich weiß, streng genommen ist die Grafik heillos veraltet bzw. unvollständig. Ehemals grandiose Trilogien sind mittlerweile Quadrupel, unendliche Geschichten oder zumindest… Sextologien (???).

Trotzdem. Mehr …

Der Kampf gegen die Pfunde geht in die erste Runde

DumbbellsWie schon vor ein paar Tagen angekündigt habe ich ja bei Caschys Gewinnspiel ein Jahr McFit gewonnen. Und bevor ich zu träge werde mich dorthin zu bequemen, hab ich mir gedacht, gleich den Enthusiasmus Mehr …

Supercut: Reel Wisdom – Weisheiten aus 40 Filmen

Sehr, sehr cooles Projekt. Mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

Aus insgesamt 40 bekannten Filmen hat Derek Stettler die bekanntesten und berühmtesten Weisheiten über Leben,Tod und den ganzen Regenbogen Mehr …

INFORMATION