McFit Gewinnspiel bei Caschy. Ich könnts gebrauchen :/

Bei Caschy, auf dem frischgebackenen Blog des Jahres, hat man noch bis Morgen per Kommentar oder Blogpost die Chance auf eine von zwanzig Jahreskarten für ein McFit-Studio seiner Wahl.

Normalerweise würde ich da nicht zwangsläufig mitmachen, aber ich muss ehrlich zugeben: Das letzte Jahr hab ich wohl ein bisschen zu gut gelebt und mir einiges an Wohlstandsspeck angefressen. Und die Vollverpflegung bei Muttern über Weihnachten hat zum Jahresende noch 2-3 Kilo zum Gesamteindruck beigetragen. Daher habe ich mir generell schon vorgenommen, den trägen Körper mal wieder etwas in Wallung zu bringen. Und da käme mir so eine Jahreskarte doch ganz recht. Also, vielleicht hab ich ja “Glück”.

Anlass ist der, wie ich finde, durchaus gelungene neue Werbespot für McFit mit den Klitschkos. Habt ihr bestimmt schon dutzendfach gesehen, trotzdem hier nochmal:

ArtikelbildAttribution-NonCommercial License by Scrunchleface

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION