Wehleid

Mir ist kalt, ich bin müde, ich hab den ganzen Tag gelernt und jetzt kriege ich langsam Kopfschmerzen.
So einen richtigen produktiven Blogeintrag bekomme ich sowieso nicht mehr hin.
Ich werd zum Tagesausklang mich noch auf ARD HD von Impressionen aus dem „Wilden Japan“ berieseln lassen und dann wohl irgendwann noch vor einem Film einschlafen.
Einen Tag (morgen) habe ich noch, dann wirds richtig ernst. Abschlussprüfung steht am Mittwoch an.
Die letzten Tage waren zwar doch recht produktiv, aber so richtig vorbereitet fühle ich mich nicht.
Gut, einerseits wäre es wahrscheinlich auch fatal, wenn ich mir selber zu sicher wäre. Ohne einen gewissen Druck funktioniere ich bei Prüfungen, Klausuren usw. nicht richtig. Aber bei dieser Sache hab ich irgendwie ein richtig mulmiges Gefühl. Als hätte ich so ne Ahnung, mich genau auf die falschen Themen vorbereitet zu haben. Immerhin hätte ich mir ja ca. 3 Jahre nicht vermitteltes Wissen anlernen sollen. Vollständig abdecken kann man so einen Themenbereich nicht.
Naja, ich will mal das Beste hoffen. Immerhin hab ich den Freitag ebenfalls frei bekommen, somit steht nach dem Prüfungsstress ein extrem langes Wochenende an. Und gute Partymöglichkeiten haben sich auch schon ergeben.
In diesem Sinne,
gute Nacht!

  1. Viel glück morgen!

      • admin
      • Mai 11th. 2010 5:21pm

      Tausend Dank!
      Ich bin so froh wenns vorbei ist, ich geh seit Tagen auf dem Zahnfleisch…

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION