Archive for ‘ Mai 4th Mai 2010 ’

Die verlassenen Atom-Leuchttürme im russischen Eismeer

Nach Betrachtung dieser Fotoserie auf Englishrussia.com stehen diese Leuchttürme ziemlich weit oben auf Liste der abgefahrenen Orte dieser Welt, die ich gerne mal besuchen würde.

In den Zeiten vor Mehr …

Praktische Tipps zum Leben und Wohnen im Auto

Was diesseits des Atlantik zum Glück (noch) kaum vorstellbar erscheint, ist in den USA im Zuge der Immobilienblase längst zum verbreiteten Phänomen geworden. Durch Verlust der Arbeitsstelle oder schlicht Mehr …

Japan, zieh dich warm an! Die Russen kommen!

Üblicherweise weden ja die meisten Youtube-Clips mit dem höchsten „WTF?!“ Faktor aus japanischen Spielshows zusammengeschnitten.

Hier jedoch gibt es Anleitungen für Gymnastikübungen der russischen Mehr …

Peinlichkeiten am Arbeitsplatz

Wenn man in einem renommierten, international tätigem DAX-Konzern mit einem weltweiten Intranet-Angebot beschäftigt ist, erwartet man schon ein gewisses sprachliches Niveau. Also ich zumindest.

Umso Mehr …

INFORMATION