Rekordgewinnspiel zu Gillys 5jährigen Blog-Geburtstag!

Gillys Rekordgewinnspiel

Wenn man diesen ganzen Berg Gadgets n Stuff anguckt, darf man sich gern mal verwundert die Augen reiben. Anlässlich des 5. Geburtstag seines Blogs hat der gute Gilly aber mal ganz tief in die Geschenkekiste gegriffen. Ich will gar nicht wissen, bei vielen Firmen und Agenturen er die Klinken geputzt hat, aber es hat sich gelohnt. Insgesamt 36 Preise in einem Gesamtwert von ca. 2000€ hat er den Gönnern aus den Rippen geleiert und gütig wie er ist, will er diesen Schatz jetzt auch unter seine Leserschaft bringen.

Für eine detaillierte Aufzählung der Gewinne sowie die genauen Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels schaut am besten direkt auf seinem Gewinnspiel-Posting vorbei (solange der Server die rekordverdächtige Resonanz verkraftet) und zeigt Gilly ein bisschen Blog-Liebe.

Also, lieber Gilly: So lange kennen wir uns noch gar nicht, aber ich habe in der relativ kurzen Zeit dein Blog kennen und schätzen gelernt. Viel Erfolg für die nächsten 5 Jahre und ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass dein Blog noch bekannter, größer und erfolgreicher wird!

Herzlichen Glückwunsch!

Karsten

  1. Du willst ja nur auch was von dem Kuchen haben 😉

      • admin
      • Jan 8th. 2011 8:07pm

      Ich sag mal: Das wäre ein positiver Nebeneffekt! Aber Gilly is wirklich einer von den Guten! 😉

  2. Vielen Dank und gute Besserung :)

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION