Nach „Sad Keanu“ jetzt „Holy Keanu“

Ein neues Bild von unserem Lieblings-Keanu macht die Runde. Stellt sich raus: Keanu ist nicht mehr traurig, aber offenbart ganz andere Fähigkeiten.

Holy Keanu

Wasser in der Flasche, Wein im Glas! Frohlocket ihr himmlischen Heerscharen, euer Erlöser ist von den Toten auferstanden!

Amen!

  1. Mhh ja naja mhh. Okeeh. Ja doch doch doch.

    Ja doch, so nach ‚nem Moment wirken lassen ganz gut 😀

  2. Dass man zu einem Glas Wein immer eine Flasche Wasser dazubestellt, und das Wasserglas links daneben stehen könnte, lassen wir einfach mal außen vor 😀

    Allerdings gebe ich Gilly recht. Etwas wirken lassen, dann wirds irgendwann besser *g*

    Grinsen musste ich =)

    • admin
    • Jan 11th. 2011 4:50pm

    Hrhr. Also ich musste lachen. Der gute Keanu… hach. was würden wir ohne ihn machen?

  3. Ich musste nicht nur grinsen :D:D

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION