Reclaim your City: Clever plazierte Street Art

Street Art Lady Hair

Fauxreel’s „Face of the City“ in Toronto – Link

Street Art Alien Abduction

„Abduction“ by KIMERA – Link

Street Art Cheerleader Stencil

Cheerleader Stencil mit Grasbüschel-Pompons (vermutlich in Toronto) – Link

Street Art Swimming Pool

Schöner Swimmingpool. Leider keine weiteren Informationen gefunden. Kennt das jemand?

Street Art Pixel Hydrant

Schöner Pixelhydrant. Fotografiert in New York. Nennt sich anscheinend „Pixel Pour“, von Kelly Goeller – Link

Street Art Ninja Turtles

Damit wäre die Ninja Turtles Tarnung auch aufgeflogen – Link

Street Art Giant Hand

Schöne Street Art vom Australier BUFFdiss, der gern mit Abklebeband arbeitet. Eigentlich ne gute Idee, gibt bestimmt weniger Stress mit den Behörden – Link

Street Art Poledeath

Der arme Kerl – Link

Street Art Smoking

Rauchen kann tötlich sein. Hier scheint aber jemand seinen unendlichen Glimmstengel zu geniessen – Link

Street Art Bomb

Sehr cooler Alltags-Hack. Bomberman ist überall! Leide keine Infos zu gefunden, würd mich aber interessieren von wem das sein könnte.

Street Art Girl in the Slide

Girl in the Slide. Fotografiert in London – Link

Street Art Street Smoker

Der „Street Smoker“ – Link

via

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION