Nitro Circus live in Las Vegas 2011

Holy … das sieht nach ner Menge Spaß aus… wenn man’s drauf hat. Wenn nicht, wohl eher nach ner Menge Schmerzen.

Motocross-Legende Travis Pastrana und das Nitro Circus Team haben am 5. Juni im MGM Grant in Las Vegas die wohl spektakulärste Live-Action-Motorsport-Whatever-Show auf die Beine gestellt, die die Welt bisher gesehen hat.

Wäre ich grade in der Gegend gewesen , ich hätte es mir auf jeden Fall angeguckt! Ne Menge epischer Stunts auf diversen beräderten Fortbewegungsmitteln, gelauncht von einer 50ft. Rampe – abgefahren!

Aber wer weiß, auf der Homepage von Nitro Circus Live ist die Rede von „North American & European Tours“. Vielleicht kommt die Truppe ja auch nach Good Old Germany?!

Als Vorgeschmack muss allerdings vorerst das Video reichen:

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION