My social Life – Sad but true

Mein Freundeskreis und ich teilen leider auch oft nicht das selber Verständnis oder Humor wenn es um Internetcontent geht. Vor allem die aktuellen Memes kommen, wenn überhaupt, nur extrem zeitverzögert an.

Leider. Aber zum Glück teilen wir noch genügend Real Life Interessen um die Freundschaften aufrecht zu erhalten. Ist doch auch was wert! :)

  1. Zum Glück gibt es viel mehr als Humor, was einen verbindet. Genauso kann man unterschiedliche Musik hören, aus anderen Kreisen kommen und sich trotzdem verstehen.

      • admin
      • Feb 14th. 2011 5:24pm

      Eben.
      Und so gesehen stimmt die Grafik doch gar nicht so genau. Vom Humor her passe ich nämlich eigentlich ganz gut in meinen Freundeskreis. Es ist der Internethumor/Memes/etc der den anderen meistens fehlt. Aber macht ja nix.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION