DHL vs. meinen Verstand: Runde 2


Ok. Ich weiß nicht, welches perfide Spiel sich DHL da ausgedacht hat. Wahrscheinlich haben sie mir meine Beschwerdemail von vor ein paar Tagen übel genommen. Auf jeden Fall hatte ich jetzt schon wieder ne Benachrichtigung im Briefkasten (wieder mit 3 Tagen Verspätung, aber das ist erstmal irrelevant). Es läge erneut ein Paket für mich in der Packstation. Jubel-Trubel! Ich heute hin. Und was muss ich sehen? Kein Paket zur Abholung bereit.

Hier mal der Wortlaut, den ich grade, Beweisbilder inklusive, an die gute Packstation-Infomail geschrieben habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verlaub, langsam fühle ich mich verarscht.
Ich hatte vorgestern erneut eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Paket für mich in der Packstation 102 Bayreuther Strasse 1 in Nürnberg auf mich warten würde. Bild anbei. Datum vom 05.03.2011. Aufbewahrungszeit 7 Werktage. Da die entsprechende Packstation gestern nicht in Betrieb war, habe ich heute erneut einen Versuch gestartet das Paket abzuholen. Beim Anmelden an der Packstation 102 hatte ich aber gar keine Möglichkeit ein Paket abzuholen. Es lag einfach nichts für mich bereit. Bild anbei. Warum um alles in der Welt habe ich aber trotzdem eine Hinweiskarte bekommen? Ist das irgendein Spiel dessen Regeln ich nicht verstehe? Irgendwie sauer wegen meiner Beschwerde von vor ein paar Tagen?
Lieber Sachbearbeiter, ich weiß, Sie haben das nicht verschuldet und müssen sich jetzt mein Gemaule anhören. Das tut mir entsprechend leid, aber, wer auch immer sich hinter „info@packstation.de“ verbirgt: Sie sind nun mal mein „Ansprechpartner“.
Können Sie klären, welche Sendung dort angeblich für mich liegen sollte? Und entsprechend auch warum sie nicht mehr dort liegt, trotz anderslautender Karte?
Das wäre wirklich nett von Ihnen.
Karsten G.
Mal gucken ob da jetzt was kommt.
  1. Bitter! Wobei ich sagen muss, das meine Sendungen hier einwandfrei funktionieren und die Station gerade mal 2 Minuten um die Ecke steht. Hilft Dir leider nix, aber man muss ja auch mal sagen dürfen, wenn was funktioniert.

      • admin
      • Mrz 10th. 2011 6:52pm

      Ja, ich bin ja auch seit ein paar Jahren DHL und Packstation-Kunde und hatte noch nie Probleme. Aber langsam gehts mir auf den Sack

  2. Ich muss immer an dieses Video denken, wenn ich „Packstation“ lese: http://youtu.be/YPtWDBmYPy0
    😉

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION