Archive for ‘ März 16th März 2011 ’

Simon Pegg und Nick Frost als C-3PO und R2-D2

Ich hab mich weggeschmissen. Simon Pegg und Nick Frost sollten dem geneigten Filmfan ja spätestens seit der Zombie-Komödie Shaun of the Dead geläufig sein. In diesem Video haben die beiden für Collegehumor Mehr …

Jesse Heiman – Der Hintergrund-Nerd

Jesse Heiman Statist Extra

Auf Jesse Heiman bin bei Reddit gestolptert und da ich auf solche abgefahrenen Film-Stories stehe, musste das direkt verbloggt werden.

Jesse Heiman hatte Rollen in vielen bekannte Filmen und Serien Mehr …

Infografik: Eine kurze Geschichte der Browser

Pünktlich zum Release von Microsofts „Internet Explorer 9“ hat die Redaktion von Create or Die eine informative Infografik ausgegraben. Dargestellt ist die Entwicklung der populärsten Webbrowser seit Mehr …

Gedruckte optische Täuschungen

Ich geh mal davon aus, dass es sich hier um eine virale Marketingkampagne für Samsung Drucker zu tun haben. Zwar schlecht gemacht, weil Samsung als Hersteller nicht wirklich in Erscheinung tritt und somit Mehr …

INFORMATION