Video zur Vancouver Craft Beer Week

Die “Vancouver Craft Beer Week” ist eine 9tägige Veranstaltung zum Thema, genau, Bier!

Über 50 Groß- und Privatbrauereien aus der ganzen Welt stellen dort vom 6 bis 14. Mai ihre Produkte und Neuigkeiten vor und machen all die tollen Dinge, die man so auf einer Brauereimesse macht. (Ist doch eh nur ein Vorwand um mit den Kollegen mal ordentlich 9 Tage durchzusaufen. Will gar nicht wissen, was für Kampflebern da am Start sind.)

Auf jeden Fall sieht das Promotion Video, Titel “Tap into it” der Messeveranstalter schon mal sehr verlockend aus. Diese Wirkung hat Bier also auf meinen Körper. Interessant, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt.

Qualifiziert sich aber für mich auf jeden Fall zum “WTF des Tages”:

[vimeo id=22101861 height=350 width=530]

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION