Verfrühtes Feuerwerkt: Anhänger parkt in Transformator

Leuts, wenn ich euch mit Youtube-Spam annerve, sagt einfach Bescheid. Aber ich zwischen den Jahren noch etwas schreibfaul. Und zu Silvester passt ja so ein kleines, wenn auch unfreiwilliges, Feuerwerk doch ganz gut.

Nach der Sirene würd ich sogar sagen, das Video ist in Deutschland entstanden. Oder irre ich mich da?

Artikelbild
Attribution-NonCommercial License by Sam Ilić

    • Julian
    • Dez 29th. 2010 10:33pm

    Ich denke auch, dass das in Deutschland ist. Mich wundert allerdings, dass da nach über einer Minute keine Sicherung fliegt. Gut, bei diesen Stromstärken muss natürlich schon mehr passieren als nur ein kleiner Kurzschluß, aber wenn man die Lichtbogen schon hören kann, sollte doch irgendwo eine Schalter umschnappen…

      • admin
      • Dez 29th. 2010 10:39pm

      Ja, das hat mich auch gewundert. Man ist irgendwie so darauf fixiert, dass bei solchen Unfällen immer sofort eine Sicherung greift. Grad in Deutschland/Europa etc. wo die Infrastruktur doch ziemlich modern ist.

  1. Wurde sogar in Berlin gedreht :) Heyde ist eine Berliner Anhängervermietung.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION