Purer Eigennutz: Bei GadgetSpy kann man einen E-Book-Reader gewinnen

Heute ist ein Tweet an mir vorbeigezogen, dass man auf Gadgetspy einen E-Book-Reader gewinnen kann. Verlost wird mit dem Lose-System, und da ich mich zufälligerweise grade ziemlich für E-Book-Reader interessiere und der verloste Sony PRS-650 bei allen Kritiken sehr gut weggekommen ist, mir aber in der Anschaffung zu teuer wäre, gönne ich dem Gewinnspiel sogar einen Blogeintrag um meine Chancen zu verbessern.

Wie gesagt, die Sony Reader kommen, trotz Sony, generell sehr gut weg in den Kritiken und der kleine Bruder des PRS-650 wäre sogar einer meiner Kauffavoriten.

Vielleicht hab ich ja Glück und kann mir durch dieses Gewinnspiel die Anschaffung sparen 😉

Allen Teilnehmern viel Glück!

Wer sich mal ein genaueres Bild von dem Reader machen will, dem kann ich diesen ausführlichen Testbericht bei lesen.net empfehlen. Mit Videos und allem drum und dran.

    • Tom
    • Nov 27th. 2010 12:06am

    Na dann mal viel Glück. :)

    Warum wäre der kleinere der Kauffavorit und nicht der Große? :)

      • admin
      • Nov 27th. 2010 12:07am

      Bei mir einzig und allein aus finanziellen Gründen. 😉

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION