PingChat 1.0 für Android im Market erhältlich

Nichts ist so langweilig wie die News von gestern, aber ich wollte trotzdem (auch nachdem schon meine Lieblings-Androiduserin Ricarda von Blogblume.de darüber geschrieben hat) erwähnen, dass ab heute PingChat für Android in der Version 1.0 für alle frei im Market erhältlich ist.

Erst vor wenigen Tagen habe ich die damals aktuelle Beta 0.94 bzw. kurz danach die Version 0.95 testen können, welche zu dem Zeitpunkt allerdings noch extrem fehleranfällig waren und ständig abstürzten. An ein normales Funktionieren war in der Form gar nicht zu denken. Daher war ich etwas überrascht schon heute die V 1.0 im Market zu finden. Update von 0.95 lief problemlos und bis jetzt funktionierten die Features wie Multi-Chat und iPhone zu Android ohne Absturz.

Ich finde vor allem die Benachrichtigungen gut, ob ein Text angekommen ist und gelesen wurde oder ob die Übertragung nicht funktioniert hat. So kann sich keiner mehr rausreden mit „Oh, ich glaub Skype/MSN/ICQ hat deine Nachricht verschluckt“.

Wen es interessiert, Pingchat ist gratis zu bekommen z.B. über Appbrain, ganz normal im Market oder mit nem QR-fähigem App direkt über diesen Code:

(Wem QR-Codes gar nichts sagen, kann sich ja mal ne kleine Einleitung + Video auf dem LG Blog angucken.)

  1. Keine Kommentare.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION