Hardcore PSP Reverse Engineering

Abgefahren, welche Arbeit diese Japaner investierte haben, um der Technik von Sonys auf den Leib zu rücken. Die Seite ist zwar seit 2010 nicht mehr in Bearbeitung und es gibt keine weitern Fortschritte, aber die Bilder sprechen für sich.

Um direkten Einblick in ablaufenden Prozesse zu kriegen, wurde mal eben die Hauptplatine nackig gemacht und der Memory Chip von Hand neu verlötet. Abgefahren. Wie gesagt, das Projekt wird offensichtlich nicht mehr weitergeführt, aber wer ein paar Bilder von wirklich beeindruckender Lötarbeit sehen will, gucke sich die Seite auf sec.pn.to an (japanisch).

Play Station Portable Reverse Engineering

via

    • laZee
    • Mrz 14th. 2011 5:11pm

    Na hoffentlich rennt dir morgen die Polizei nicht im Auftrag von Sony die Bude ein weil du die Bilder gepostet hast :)

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION