Bunter Videosalat. Enthält Spuren von Catcontent

Nach der Völlerei zu den Weihnachtsfeiertagen, die ich übrigens ganz gut überstanden habe, und einem runden Oma-Geburtstag heute, gibts erstmal leichtverdauliche Videokost. Erst mal wieder in Übung kommen, sogar die Finger sind von den ganzen Braten, Leckereien, Marzipan, Süßigkeiten und alkoholischen Getränken etwas träge geworden.

In Video Eins hat ein Mädel Spaß auf einem Trampolin. Eine Katze ist auch mit am Start, aber ob diese auch wirklich Spaß hat… jemand, der die Mimik von Katzen besser interpretieren kann als ich, kann mich gerne aufklären 😉

Im zweiten Video gibts den geballten Beweis, dass kleine Hunde doch das Größte für Kinder sind. Und bevor die Moralkeule ausgepackt wird: Ja, ich weiß, Tiere zu Weihnachten /Geburtstag haben einen schlechten Ruf. Aber können wir uns darauf einigen, dass alle Welpen in diesem Video in intakte Familien gekommen sind, mit denen sie glücklich alt werden können? Ja? Danke! Und hey, das Video enthält Welpen. In Kartons! AAAAWWWWW!

Zum Abschluss noch schnell ein Video aus den Staaten, das ziemlich gut zusammenfasst, was ich am Winter nicht mag. Ein Timelapse von der sogenannten „Snowpocalypse“ aus New Jersey. 31 Inches (ca. 81cm) Neuschnee in 35 Sekunden.

I WANT MY SUMMER BACK!

December 2010 Blizzard Timelapse from Michael Black on Vimeo.

[Update: Schnee-Video gefixt. Das ist eines von diesem Embedded-Videos, dass von der WordPress-Vorschau „gefressen“ wird :/]
Artikelbild Attribution-NonCommercial-ShareAlike License by adam.barlow

  1. Katzenvideo = awwwww
    Schneevideo = fehlt

    • admin
    • Dez 27th. 2010 8:24pm

    Schnee-Video gefixt.
    :)

  2. WTF! o_O I can has blizzard plz?

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION