Alter Sack tritt 5 jungen Kerlen in den Arsch

[yframe url=’Klingt fast wie ein Fetisch-Video, kommt aber von der Überwachungskamera einer russischen U-Bahn-Station. Ich bin ja generell kein Freund von (realer) Gewalt und ich kenn auch die Vorgeschichte nicht, aber wie „Väterchen Russland“ da die 5 Jungspunde quasi im Vorbeigehen ausnockt, ist schon fast Bruce Lee-würdig.

Die Moral von der Geschichte: Nachdem ich sowieso einen latenten Respekt vor alten chinesischen Männern habe, weil die ja eh alle Kung-Fu-Großmeister sind, kommen jetzt auch alte russische Männer auf meine „Besser keinen Stress mit haben“ -Liste.

  1. Die Moral von der Geschicht’?
    Traue jedem Youtube-Video nicht!
    Das ist doch niemals echt, oder? 😀

    • admin
    • Jan 20th. 2011 5:36pm

    Ich weiss ja nicht. Diese rechts-links Kombination sieht irgendwie gar nicht gefaked aus… (ein offensichtliches Fake-Video würde ich übrigens niemals posten.Zumindest nicht ohne entsprechenden Hinweis)

  2. Russland ist groß. Bis da bei Streitigkeiten die Polizei in den Dörfchen überhaupt da ist, haben die ihre Angelegenheiten schon selbst geklärt.

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION