8-Bit zum Feierabend – Dubmood

Hell yeah. Immer kann ich sowas nicht am Kopp haben, aber phasenweise steh ich total auf so richtig schön abgefahrenen 8 Bit-Sound. Und grade die Truppe um die Jahtari Riddim Force find ich extrems geil.

Hat auch den Background, dass wir das vor 2 Jahren auf dem Reggae Jam Sonntag Nachts auf dem Zeltplatz noch volle Möhre aus dem Ghettoblaster haben dröhnen lassen. Nach 4 Tagen voll mit Love, Peace & Harmony Roots-Reggae war das eine sehr willkommene Abwechslung. Nicht für alle, zugegeben, viele „Passanten“ waren auch leicht angenervt, aber mindestens genau so viele gingen total drauf steil.

Und deswegen hab ich grad bei dem Tune immer das schöne Bild vor Augen wie wir, eine Horde kaputter aber glücklicher Festival-Überlebender, des Nachts ausgelassen um eine leierige Boombox hüpfen. Herrlich.

  1. sehr geil 😀

  1. Apr 29th. 2011

INFORMATION