Wegen Ansteckungsgefahr geschlossen

Hey Leute. Ich wollte mich an dieser Stelle nur kurz krankmelden. Am Sonntag auf dem Weg nach Hause gings los mit Unwohlsein und dem ersten Hustenreiz und gestern Abend gings dann richtig los. Grippe mit Fieber, Husten und generellem Unwohlsein. Und das Wort „Gliederschmerzen“ hörte sich in der Werbung zwar immer irgendwie bescheuert an, aber das ist momentan mit das unangenehmste Symptom. Der Körper wehrt sich halt mit Händen und Füssen gegen den Infekt und ich bin der Leidtragende. Groß konzentrieren kann ich mich grad auch nicht, daher wirds hier jetzt für die Dauer der Grippe etwas ruhiger werden. Wer sich für Details interessiert, hin und wieder twittere ich meine Fieberkurve 😉

Bis denn verehrte Leserschaft.

Karsten

  1. Ohoh, gute Besserung! Und vieeeel trinken! :)

  2. Gute Besserung!

    • admin
    • Jan 4th. 2011 9:54am

    Danke Euch!

  3. Na, dann herzlich willkommen im Klub… Gute Besserung.

      • admin
      • Jan 5th. 2011 3:30pm

      Ich hab dich ja eh als Ausgangspunkt des ganzen Übels im Verdacht.. und angesteckt haste mich bestimmt auch!
      In diesem Sinne, auch Dir ne gute Besserung

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION