Geschichten des Alltag
- Juli 27th. 2011
- Eingetragen inBefindlichkeiten . Selbstbezogenes
- vonadmin
- Kommentar schreiben
Hallo!
Ich wollte mich mal kurz wieder zu Wort melden, nachdem es hier in den letzten Tage ein wenig ruhiger geworden ist. Leider hat sich in den letzten Wochen meine Situation auf der Arbeit ziemlich verändert. Zu meinem Leidwesen, muss ich leider zugeben.
Ohne groß auf Details einzugehen, lief und läuft es darauf hinaus, dass auf mich doch eine ziemliche Mehrarbeit zukommt. Allerdings ohne darauf einzugehen, ob solch eine Mehrarbeit irgendwie auch monetär zu meinen Gunsten ausgeglichen werden könnte. Es wird einfach ein Status Quo geschaffen und wir/ich hab zu sehen, wie man das irgendwie am Laufen hält. Und das zu einer Entlohnung, die schon ziemlich unter dem liegt, was in meinem Job als Einstiegsgehalt diskutabel wäre. Hab halt vor nem Jahr als Übergangslösung akzeptiert, um überhaupt ein bisschen Geld reinzubekommen.
Auf jeden Fall belastet mich diese Situation zugegebenermaßen doch ein gutes Stück. Und zwar leider auch bis in meine Freizeit hinein. Daher fehlt mir irgendwie der Kopf, die Muße und die Lust mich großartig mit dem Bloggen zu beschäftigen.
Das bisschen Restenergie, das ich nach der Arbeit noch aufbringen kann, muss ich jetzt komplett in die Jobsuche stecken.
Allein schon damit ich so schnell wie möglich aus dieser Tretmühle rauskomme, bevor mich der Stress gesundheitlich noch stärker angreift, als er es jetzt schon tut.
Daher isses hier grad ein bisschen ruhiger.
Ich hoffe, das ändert sich in absehbarer Zeit wieder.
Bis dahin!
Karsten
Keine Kommentare.