48 Bandnamen – Dargestellt als Icons

Diese Grafik finde ich so cool, dafür verschiebe ich sogar meine eigentlich schon überfällige Nachtruhe.

48 Bands, repräsentiert durch schlichte 1 Pic-Icons. Wie viele Bands kriegt ihr spontan hin? Ein paar hab ich sofort gewusst, bei einigen musste ich überlegen, und einige Bands waren mir, zugegeben, total unbekannt. Also, viel Spaß beim Rätseln:

Bandnamen Icons

48 Bandnamen

und wer die Auflösung sucht, findet sie: hier

  1. Ein paar hab ich direkt gewusst. Die ich nicht erkannt habe, kannste ich als Bands allerdings auch nicht. Cool gemacht.

    • Thomas
    • Nov 3rd. 2010 4:49pm

    Schöne Sache. Bis auf 3, sind mir alle Bands geläufig, aber erkannt habe ich trotzdem nur einige.

  2. Moaaaaah! Die Beatles waren jetzt so offensichtlich, dass ich es nicht erkannt habe 😀

  3. Ha! 😀 ich war garnicht mal so schlecht! ^_^

  4. Schöne Grafik… Iron Maiden finde ich mit am besten (auch so 😉 )

  1. Keine Trackbacks.

INFORMATION